• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Stadtbeschreibungen – Stadt, Land, Fluss

[:Klönschnack:] Achtung! Neuer Lovecrafter im Anflug!

Lesezeit: < 1 Minute

29.10.2017_SteamTinkerers KaDeWa_Neuer Lovecrafter

Ausgabe #2 erscheint!


Hallo zusammen,

nun gut, so ganz neu ist diese Information ja nun nicht mehr. Schließlich wurde diese am 27. Oktober 2017 auf der Webseite der Deutschen Lovecraft Gesellschaft e. V. veröffentlicht.

Dennoch ist es mir ein sehr großes Anliegen, über diese Information ein paar Worte zu verlieren. Am 11. November 2017 erscheint die zweite Ausgabe des „Lovecrafter“, dem Magazin der Deutschen Lovecraft Gesellschaft e. V..

Das Cover der genannten Ausgabe gibt es bereits zu bestaunen und ist, wie soll ich es sagen, ziemlich gelb. Ja, richtig gelesen, das Cover des „Lovecrafter #2“ ist gelb! Was wiederum darauf schließen lässt, womit sich die zweite Ausgabe schwerpunktmäßig zu befassen scheint: Der König in Gelb.

Weitere Informationen zum „Lovecrafter #2“ findet ihr auf der Webseite der Deutschen Lovecraft Gesellschaft e.V.. Ein Klick hier und ihr kommt direkt zu dem Artikel.

Ich kann es kaum erwarten, den neuen Lovecrafter in den Händen halten zu können.

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen:

Titel: Lovecrafter, Herausgeber: Deutsche Lovecraft Gesellschaft e. V., Webseite: dLG


Lust auf „Cthulhu“ bekommen? Das „Grundregelwerk“ bekommt ihr hier als Buch und hier als PDF. Oder seid ihr auf der Suche nach einem geeigneten „Spielleiterschirm“? Dann schaut diesen hier einmal an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert