• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Stadtbeschreibungen – Stadt, Land, Fluss

[:Klönschnack:] Die #SPIEL17 ist da und…

Lesezeit: < 1 Minute

SteamTinkerers KaDeWa_Neuigkeiten

…es gibt einen neuen NOVAnewsletter!


Hallo zusammen,

die Internationalen Spieltage 2017 (#SPIEL17) in Essen haben ihre Pforten geöffnet.

Dieses Jahr werde ich diese großartige Veranstaltung allerdings nicht besuchen. Was ich persönlich sehr schade finde. Vielleicht bin ich aber nächstes Jahr wieder mit am Start. Mal schauen.

NOVAnewsletter ist online!

Rechtzeitig zur #SPIEL17 haben die Macherinnen und Macher des Science Fiction Rollenspiels – NOVA – ihren „NOVAnewsletter“ veröffentlicht. Was ich da gelesen habe, klingt spannend. Denn NOVA wird Savage!

Aber nicht nur das: Es soll ein Sammelband mit Novellen erscheinen, die im NOVA-Universum spielen.

Weitere Informationen könnt ihr dem NOVAnewsletter entnehmen, den ihr hier findet.

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen:

Spielsystem: NOVA, Verlag: Prometheus Games, Webseite: NOVA-RPG, Erhältlich: NOVA Grundregelwerk (Buch) | (PDF)


Seid ihr auf der Suche nach einem geeigneten „Spielleiterschirm“? Dann schaut euch diesen hier einmal an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert