[:Klönschnack:] Stickers für das Rollenspielherz

SteamTinkerers_KaDeWa_Anna Landin

Was haben wir denn da?


Hallo zusammen,

auf den unterschiedlichsten Plattformen bin ich aktiv unterwegs beziehungsweise treibe ich „mein Unwesen“.

Unter anderem auch bei Twitter, wo ich Userinnen und Usern folgen, deren Aktivitäten mich interessieren. Darunter zählen zum Beispiel Podcasts, Bloggerinnen/Blogger, Unternehmen, Künstlerinnen/Künstler und viele mehr.

Von Zeit zu Zeit klinke ich mich dort in Diskussionen ein, informiere mich über Neuigkeiten rund um Pen & Paper – Rollenspiele, drücke bei einigen Tweets auf „Gefällt mir“ und/oder retweete diese. Was man bei Twitter halt alles so macht.

Ein Tweet, der meine Aufmerksamkeit erregte

Unter anderem folge ich Anna Landin, einer Künstlerin aus dem wunderschönen Schweden. Vor einigen Tagen bin ich auf einem ihrer Tweets aufmerksam geworden, in dem es um Sticker ging:

16.08.2017_Twitter Tweet_Anna Landin

Ich war noch auf der Suche nach einigen Stickern, um mein Notebook ein wenig zu „verschönern“. Da kam mir der Tweet von Anna Landin sehr gelegen. Gerade die Motive von „Ready for Adventure“ und „Knowledge is Arcane Power“ fanden bei mir auf Anhieb großen Gefallen. Umgehend besuchte ich die Webseite von Anna Landin, denn ich war gespannt, was sie sonst noch alles für Kunstwerke anzubieten hatte.

Bestellung erfolgreich, das Warten geht los

Auf ihrer Webseite gibt es wahrlich eine sehr schöne Auswahl. In meinem Fall blieb es allerdings bei den beiden genannten Sticker-Motiven. Auf Twitter fragte ich vorsichtshalber nach, ob sie die Sachen auch nach Deutschland verschickt. Nachdem meine Frage positiv beantwortet worden war, gab ich sofort die Bestellung auf.

Die Bestellabwicklung war einfach und verlief ohne Komplikationen. Per E-Mail erhielt ich eine Bestätigung bereits einen Augenblick später, dass die Bestellung eingegangen sei. Für mich begann jetzt das Warten.

16.08.2017_RPG Stickers_01

Die Sticker sind da

Heute fand ich die bestellten Sticker in meinem Briefkasten. Das ging in der Tat richtig fix, wenn man bedenkt, dass der Versand in Schweden erfolgte. Die Sticker sehen in Originalgröße sogar weitaus besser aus, als auf den ganzen Fotos.

Jetzt befinden sich die Sticker auch schon an meinem Notebook. Und ich finde, dass sie sich dort wirklich sehr gut machen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht gleich ein paar mehr von diesen Motiven hätte bestellen sollen. Egal.

Vielen Dank

Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei Anna Landin für ihre Arbeit.

Wenn auch ihr auf der Suche nach wunderschönen Stickern seid, dann kann euch einen Besuch der Webseite von Anna Landin wärmstens empfehlen.

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen:

Motive: „Ready for Adventure“/“Knowledge is Arcane Power“, Produkt: Sticker, Künstler/in: Anna Landin

5 Gedanken zu “[:Klönschnack:] Stickers für das Rollenspielherz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s