[:Klönschnack:] Nutzt die Chance! Stimmt ab!

SteamTinkerer KaDeWa_Abstimmung

ENnies 2017


Hallo zusammen,

die Gen Con EN World Awards (kurz: ENnies) stehen an. Einem bedeutenden Publikumspreis, der – wer hätte es gedacht – auf dem GenCon verliehen wird.

So weit, so gut. Dieses Mal ist mit dem Quellenbuch „Aventurian Almanac“ (Aventurischer Almanach) auch Deutschlands erfolgreichstes Pen & Paper – Rollenspiel „Das Schwarze Auge“ in der Kategorie „Best Setting“ mit von der Partie. Aber das war noch lange nicht alles, denn Ulisses Spiele selbst ist ebenfalls aufgeführt, in der Kategorie „Fan’s Favorite Publisher“.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Ihr, ja genau ihr, habt die Chance an der Abstimmung teilzunehmen. Eine großartige Sache! Ob ihr nun für den „Aventurian Almanac“ und/oder Ulisses Spiele stimmt, oder euch gar für andere Spiele/Publisher entscheidet, liegt selbstverständlich ganz allein bei euch.

Wichtig ist, dass ihr eure Chance nutzt! Neben den beiden genannten Kategorien gibt es ganze Menge weiterer Kategorien. Das Mitmachen lohnt sich also! Ich selbst habe auch schon meine Stimmen abgegeben.

Wo kann ich abstimmen?

Die Abstimmung zu den ENnies erfolgt online und ihr gelangt direkt auf die entsprechende Seite, wenn ihr diesem Link folgt: ENnies 2017 Election.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei der Abstimmung. Vielleicht seid ihr auch schon so gespannt auf das Resultat, wie ich es bin.

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen

Gen Con EN World Awards: ENnies 2017 Election Webseite: ENnie Awards

Lust auf „Das Schwarze Auge“ bekommen? Das „Grundregelwerk“ gibt es hier. Und das Quellenbuch „Aventurischer Almanach“ findest ihr hier.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s