[:Klönschnack:] Eine kleine Auszeit?

steamtinkerers-kadewa_logo_300dpi

Von wegen!


Hallo zusammen,

mein letzter Artikel ist nun schon ein paar Tage her. Um genau zu sein, erblickte dieser am 31.03.2017 das Licht der Welt.

Nun ist der April 2017 schon knapp eine Woche alt und bisher ist hier kein neuer Artikel veröffentlicht worden. Schon irgendwie ungewohnt, muss ich ehrlich gesagt zugeben. Jetzt könnte man meinen, dass ich mir eine kleine Auszeit beziehungsweise eine kreative Pause gegönnt habe. Keine Panik, dem ist nämlich nicht so!

Während in dieser Woche nicht sonderlich viel passiert ist, war ich jedoch nicht untätig geblieben. Ganz im Gegenteil, denn nach längerer Zeit habe ich für den NordConBlog, dem offiziellen Blog des NordCons, einen Artikel verfasst. Worum dieser handelt? Am besten schaut Ihr gleich selbst nach, und zwar genau hier.

Ab nächster Woche geht es mit dem Schreiben hier wieder munter weiter. Es gibt einige Artikel, die ich gern noch veröffentlichen möchte. Da ist zum einen der zweite Teil des Spielberichts zu „Trail of Cthulhu“ (OneShot), dann der Spielbericht zu „Magun“ (OneShot) und am Samstag zocken wir „Das Schwarze Auge“ (Kampagne) weiter. Das wiederum bedeutet, dass auch dafür ein Spielbericht von mir verfasst und anschließend veröffentlicht wird.

Doch das ist noch nicht alles: Wenn ich mich nicht völlig irre, dann erscheint in diesem Monat endlich die lang ersehnte deutsche Ausgabe des Dungeons & Dragons – Spielerhandbuchs (5. Edition). Sobald mir das Buch vorliegt, wollte ich dieses durchblättern und ebenfalls einen Artikel schreiben. Ich kann es ja kaum erwarten, dass das Spielerhandbuch endlich auf Deutsch erhältlich sein wird. Das nur als kleine Bemerkung am Rande.

An Material und Themen, über die ich schreiben möchte, mangelt es also nicht.

Euer SteamTinkerer

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s