• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Gratisrollenspieltag 2024 in Elmshorn

[:Podcast:] Achtung! OrkTalk #3 ist da!

Lesezeit: < 1 Minute

orktalk_bild

Es geht um: Coriolis!

Hallo zusammen,

erst gestern ist der Spielbericht nebst Video zu unserem Coriolis OneShot online gegangen. Heute folgt schon die dritte Folge des OrkTalk(s). Als Special Guest war zudem unser Spielleiter – Tim – anwesend.

Das Treffen stand natürlich ganz im Zeichen von Coriolis. Wir hatten einiges zu erzählen. Dabei sprachen wir über das Spiel und den OneShot. Es war eine wirklich sehr lustige Runde gewesen und wir hatten eine ganze Menge Spaß bei der Aufnahme gehabt. Großartig, einfach großartig!

Und jetzt steht der OrkTalk #3 für Euch zur Verfügung. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lauschen. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt gern einen Kommentar oder eine E-Mail.

Euer SteamTinkerer


OrkTalk #3: Coriolis

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/307774510″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert